Letztes Feedback

Meta





 

... irgendwann habe ich mich dann mit Evelyn angefreundet, wir haben jeden Nachmittag zusammen verbracht. Irgendwann bekam ich das Gefühl, das irgendwas nicht stimmte. Evelyn und ich verabredeten uns für den Nachmittag, aber jedesmal wenn ich zu dem vereinbarten Zeitpunkt bei ihr klingelte war sie nicht da. Nach ein paar Wochen habe ich mich mal in einem Gebüsch in der Nähe ihrer Haustür versteckt und schon nach kurzer Zeit gemerkt, das sie sich verleumden lies. Ich weiß nicht warum ich weiterhin mit Evelyn befreundet sein wollte, wahrscheinlich hatte ich Angst alleine zu sein. An ihrem Geburtstag sind wir in ein Freibad gefahren, Evelyn, ihre Cousine, Ringo und ich. Am Anfang haben wir alle zusammen gespielt, nach cirka einer Stund habe ich mich kurz zurückgezogen, als ich nach 10 Minuten wieder zurück zu ihnen wollte waren sie nicht da. Als ich sie dann endlich gefunden hatte, knallten sie mir an den Kopf: "Verschwinde, wir wollen alleine spielen!" Das war das 2. Mal in meinem Leben, wo man mich so offensichtlich abgelehnt hat...

21.5.10 21:38

Letzte Einträge: Am Anfang...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen